ÜBER MICH

Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Sarah,

bin 23 Jahre alt, interessiere mich sehr für Bücher und bin ein großer Fan von Serien und Filmen.

In meiner Freizeit verbringe ich eine Menge Zeit zwischen den Seiten von Büchern, mit meiner Familie und Freunden und meinem Kater Sunny.
Bücher habe ich erst relativ spät für mich entdeckt. In meiner Kindheit hat meine Mutter mir immer vorgelesen, etwa im Alter von 10 Jahren habe ich dann zum ersten Mal wirklich bewusst ein Buch gelesen (Tintenherz von Cornelia Funke). Eine Figur aus Tintenherz, Meggies Tante Elenor, hat mich dazu inspiriert Bücher zu sammeln. In einem Raum ohne Bücher kann ich mich nicht richtig wohlfühlen. Daher tummeln sich inzwischen schon über 1000 Bücher in meinen Regalen.
Davon habe ich längst nicht alle gelesen, aber ich bin sehr bemüht meinen SuB zu reduzieren. Daran lasse ich euch gerne hier teilhaben.

Genau so gerne wie ich in Bücher eintauche, versinke ich in Serien und Filmen. An den meisten Wochenenden folge ich meiner anderen Leidenschaft nämlich backen und kochen. Mit viel Liebe gebe ich manchen Rezepten dann auch meine eigene Note.

Oft verbringe ich meine Zeit auch in der Natur, im großen Garten meiner Eltern lassen sich die schönen Tage genießen.
Auf meinem Instagram Account findet ihr häufige Updates zu Büchern und mir.

Falls euch das noch nicht reicht und ihr mehr wissen wollt, schreibt es mir gerne in die Kommentare.


Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen